Sonntag, 16. August 2015

Abschiedsschmerz(??)

Heute, oder viel mehr gestern, habe ich die wahrscheinlich beste Abschiedsparty aller Zeiten gefeiert. Es ging doch sehr lustig zu und gewisse Leute kamen auf seeeehr schräge Ideen. So fand ich mich dann, obwohl ich krampfhaft versucht hatte mich zu wehren, mitsamt Klamotten in unserem Pool wieder.

Danke an alle, die da waren und mir einen unvergesslichen Abschied bereitet haben. Ich bin froh, so tolle Freunde zu haben und werde euch in Togo alle sehr vermissen. Dankeschön auch für die super kreativen und super süßen Abschiedsgeschenke. Ich nehme alles mit nach Togo und denke da an euch.

Für alle, die sich gerne über mich lustig machen, wer tut das nicht (?), jetzt hier das Video, wie ich in den Pool befördert werde. Tut mir leid für alle, die früher gehen mussten, später gekommen sind oder garnicht erst da waren. Ihr habt echt was verpasst, aber ihr sollt ja auch euren Spaß haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen